WSBK-Portimao: VORSICHT Zeitverschiebung!

Die lange Sommerpause in der Superbike WM findet an diesem Wochenende in Portimao ihr Ende und es geht in den Endspurt der Saison 2019! 4 Rennen hat Alvaro Bautista nun noch Zeit, um mit seiner Panigale zurückzuschlagen und sich doch noch den Titel für das neue Bike zu sichern. Allerdings wird der aktuelle „8h-von Suzuka“ Rennsieger Jonathan Rea einiges dagegeben haben. Was ihr euch alles wo an diesem Wochenende angucken könnt findet ihr hier.

Eurosport 1

Sonntag:

18:15 – 19:00Uhr      SBK Rennen 2 (Aufzeichnung)

Eurosport 2

Samstag:

14:20 – 14:50Uhr      SBK Superpole (Aufzeichnung)

14:50 – 16:00Uhr      SBK Rennen 1 (LIVE)

ServusTV

Samstag:

14:50 – 15:45Uhr      SBK Rennen 1 (LIVE)

Sonntag:

14:15 – 15:00Uhr      SBK Pole-Rennen (Aufzeichnung)

15:00 – 15:55Uhr      SBK Rennen 2 (LIVE)

Um u.a. das Supersport- und Supersport300-WM Rennen sehen zu können, gibt es HIER von ServusTV einen Internet-Livestream!

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*