WSBK-Katar: Vorgezogener Zeitplan!

An diesem Wochenende steigt das Saisonfinale der Superbike-WM 2019 im Wüstenstaat Katar und erstmals werden auch die Supersport300-WM Piloten an dem Rennen in der Nacht dran teilnehmen! Außerdem gibt es u.a. im Kampf um Bronze in der Superbike WM noch einen Dreikampf zwischen Alex Lowes, Michael vd Mark und Toprak Razgatlioglu und in der Supersport WM kämpfen gar 3-Piloten noch um den WM-Titel! Es ist also für viel Spannung gesorgt. ACHTUNG, die Action beginnt diesmal schon am Donnerstag und endet mit den Sonntagsrennen diesmal schon am Samstag! Wo ihr nun was im TV sehen könnte, das lest ihr hier.

Eurosport 1

Samstag:

00:40 – 01:30Uhr      SBK Rennen 1 (Wiederholung)

18:20 – 18:50Uhr      SBK Sprint-Rennen (Wiederholung)

18:50 – 19:55Uhr      SBK Rennen 2 LIVE

ServusTV

Freitag:

18:35 – 20:10Uhr      SBK Rennen 1 LIVE

Samstag:

18:15 – 19:00Uhr      SBK Sprint-Rennen (Wiederholung)

19:00 – 20:10Uhr      SBK Rennen 2 LIVE

Außerdem überträgt ServusTV wie gewohnt unter folgendem LINK u.a. die Supersport- und Supersport300 WM Rennen zusätzlich im Livestream!

Text: Sebastian Lack

Fotos: Dominik Lack

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*