Bildergalerie: Max Kapplers WM-Karriere

Max Kappler hat Anfang des Jahres seinen Rücktritt bekannt gegeben. Der Sachse beendet seine 18-Jahre dauernde aktive Karriere im Rennsport.

„Die aktuelle Situation von COVID macht es so schwierig, eine optimale Vorbereitung auf die Saison durchzuführen, wie sie nötig ist, um konkurrenzfähig zu sein. Auch wenn ich wirklich gute Angebote hatte, im WorldSSP300-Fahrerlager zu bleiben und auch weiterhin auf all meine Sponsoren zählen kann, werde ich nun leider meine motorsportliche Karriere beenden und mich nun auf meine Zukunft und damit auf mein duales Studium als Bauingenieur konzentrieren.“, hatte Kappler im Februar verkündet.

Wir haben – sowohl bei Racetrack-News, als auch bei Superbike-World – einige Stationen in Max´ Karriere begleiten dürfen und haben einige Szenen aus den WM-Jahren in einer Bildergalerie zusammengefasst. Wir wünschen Max alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und bedanken uns für die gute mediale Zusammenarbeit!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*