An diesem Wochenende entscheidet sich, wer Superbike-Weltemeister 2021 wird. In der Gesamtwertung liegt Toprak Razgatlioglu (Yamaha) 30 Punkte vor Jonathan Rea (Kawasaki). Schauplatz des WM-Showdowns ist der neu gebaute Mandalika Circuit in Indonesien. Wir haben die Übertragungszeiten des Finales zusammengefasst.

Servus TV überträgt ab 07:10 am Samstag live im TV, der erste Superbike-Lauf startet um 08:00 (MEZ). Davor gibt´s allerdings schon die Supersport-WM um 06:30 und ab 04:00 bereits die Superpole im Live-Stream. Ähnlich sieht es am Sonntag aus. Hier die Übersicht der TV-Zeiten:

Update: Wegen Starkregens wurden die Streckenaktivitäten am Samstag nach dem ersten SSP-Rennen gestrichen. Lauf 1 der Superbikes findet nun am Sonntag statt.

Samstag, 20.11.
04:10Superbike - Superpole Live-Stream
Sonntag, 21.11.
04:00Superbike - Rennen 1Live-Stream
06:30Supersport - Rennen 2 Live-Stream
07:10Wiederholung Superbike Rennen 1Servus TV
08:00Superbike - Rennen 2 Servus TV

 

Text: Dominik Lack

Foto: Dominik Lack

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.