Über uns

Wer sind wir?

Wir sind Sebastian und Dominik Lack, zwei Brüder aus Niedersachsen, die von Kleinauf mit dem Motorrad-Virus infiziert sind. Unsere Leidenschaft gilt dem Straßenrennsport und ganz besonders der Superbike-WM. Fünf Jahre lang waren wir Teil des Redaktionsteams von dem Online-Magazin Racetrack-News.de.

Was ist Superbike-World.de?

Superbike-World soll ein Online-Magazin sein, in dem wir Euch mit Wissenswertem, Interviews und Hintergründen rund um die Superbike-Welt versorgen. Dabei wollen wir uns besonders auf die deutschen FahrerInnen fokussieren, die anderswo häufig zu kurz kommen. Außerdem beschäftigen wir uns damit, wie man den Rennsport oder dessen Rahmenbedingungen umweltfreundlicher gestalten kann. Wichtig ist uns auch, dass dabei der Spaß nicht zu kurz kommt. Deswegen nehmen wir an einigen Stellen auch nicht alles so bierernst. Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit Superbike-World!

Ihr wollt mehr über uns wissen? Schaut doch mal oben in unsere Steckbriefe!