Sebastian

Steckbrief

 

Name: Sebastian Lack

Alter: 31 Jahre

Wohnort: Hannover

Lieblingsrennstrecke: Assen aufgrund des schnellen Charakters, der langen Motorradsport-Tradition und der Nähe zum Heimatort. Daher ist es für mich immer wie ein Heimrennen. Aber ich muss zugeben im letzten Jahr hat mir Imola sehr imponiert u.a. wegen der tollen Lage, den Auf und Abs und dem Flair.

Hobbies: Handball spielen & trainieren, Freunde treffen, Motorräder

Darum bin ich hier: Dem Motorradrennsport widme ich meine Aufmerksamkeit schon seit der Kindheit. Zu der Zeit gab es Waldi vs. Biaggi Features auf 2-Seiten in der Bravo-Sport! 😉 Ausgehend von der gut 5-jährigen Zeit bei Racetrack-News habe ich gemerkt, dass mir die Hintergrundberichte, die Arbeit an der Rennstrecke und vor allem auch die Zusammenarbeit mit meinem Bruder viel Spaß machen. Daher haben wir nun etwas gemeinsames ins Leben gerufen und da ich eh für die Superbike-WM immer schon den Ticken mehr „gebrannt“ habe, passte das ganz gut. Außerdem muss ich Dominik beipflichten und finde es wichtig sowie auch interessant, den Umweltgedanken mit in den Rennsport einzubauen, gerade weil es einem ja erstmal völlig gegensätzlich erscheint!