Willkommen bei Superbike-World.de!

Wer sind wir?

Wir sind Sebastian und Dominik Lack, zwei Brüder aus Hannover, die von Kleinauf mit dem Motorrad-Virus infiziert sind. Unsere große Leidenschaft gilt dem Straßenrennsport und ganz besonders der Superbike-WM. Fünf Jahre lang waren wir Teil des Redaktionsteams von dem Online-Magazin Racetrack-News.de.

Ihr wollt mehr über uns wissen? Schaut doch mal oben in unsere Steckbriefe!

 

Was ist Superbike-World.de?

Superbike-World ist ein Online-Magazin, in dem wir Euch mit Wissenswertem, Interviews und Hintergründen rund um die Superbike-Welt versorgen. Es geht aber nicht nur um die WSBK, sondern auch um die Supersport- und Supersport 300-WM. Wir möchten uns besonders auf die deutschen FahrerInnen fokussieren, die anderswo häufig zu kurz kommen, genauso wie die Nachwuchsförderung. Außerdem beschäftigen wir uns damit, wie man den Rennsport oder dessen Rahmenbedingungen umweltfreundlicher gestalten kann und möchten in diesem Bereich Aufklärungsarbeit betreiben.

Wichtig ist uns, dass dabei der Spaß nicht zu kurz kommt. Deswegen nehmen wir an einigen Stellen auch nicht alles so bierernst. Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit Superbike-World!

 

Ihr habt Fragen, Kritik, Anmerkungen, Lob oder möchtet uns unterstützen?

Schreibt uns doch einen Kommentar! Alternativ könnt Ihr auch gern eine Mail an redaktion@superbike-world.de schreiben oder uns über das folgende Kontakt-Formular erreichen:

 

(Hinweise zum Datenschutz findet Ihr unter -> Impressum -> Datenschutz)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*