Das Rennergebnis des zweiten Laufs zur Supersport300 WM war gut drei Stunden alt, da nahm die Rennleitung eine Korrektur des Endergebnisses vor!

Man hatte im nachträglichen Sichten des Videomaterials festgestellt, dass der Italiener in der letzten Runde im Kampf um den Sieg die Track Limits überfahren hatte und somit bestraft werden musste. Dadurch musste Vannucci einen Platz abgeben und Dirk Geiger wurde entsprechend zum Rennsieger erkoren!

Somit verlässt Geiger mit satten 45 Punkten und einer WM Führung mit 17 Zählern Vorsprung auf Vannucci die historische Strecke in Imola. Lennox Lehmann sein 5. Platz komplettierte eine tolle Teamleistung am gestrigen Rennsonntag. Der Dresdner liegt damit nun auf dem 19. Rang.

HIER geht zum Rennergebnis und HIER zum neuen WM-Stand.

Text: Sebastian Lack

Fotos: Sebastian Lack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert